Deine Abkürzung in den Urlaub

BRUNO – Der Instant-Reiseführer

Reiseführer

Das neue Konzept unserer Themenkarten macht euch das Reisen ganz leicht. Vorne Landkarte – hinten Reiseführer!

Special Interest Infos

Ihr müsst euch nicht durch dicke Bücher und dutzende Websites wühlen, um genau die Angebote zu finden, nach denen ihr sucht.

Landkarte

Alle Hinweise von der Rückseite findet ihr auf der Straßenkarte mit nummerierten Markern ganz einfach wieder.

Für die Gestaltung nutzen wir die gesamte Fülle der Möglichkeiten, die Kunst und Handwerk der Kartografie bereithalten. Dazu arbeiten wir auch mit dem Wiener Illustrator Nicolas Rivero zusammen.

Für mich sind Urlaub und einheimische Küche untrennbar miteinander verbunden, deshalb freue ich mich besonders über diesen bezaubernden Reiseführer im praktischen Kartenformat.
Lena
Mallorca – Das Beste aus Küche und Keller
Tolle Anregungen und kindgerecht aufbereitet. Super Empfehlung!!!
Dagmar
Zypern – Die erste Karte der Insel für Kids
klettern, surfen, im kloster übernachten, steine schleudern...wer hätte es für möglich gehalten, daß man auf mallorca noch etwas anderes tun kann, als ballermann, strand und wandern?!
Anija
Mallorca – Mikro-Abenteuer für Individualisten

Du hast keinen Plan? Hier ist einer!

Mallorca – Das Beste aus Küche und Keller
Mallorca – Mikro-Abenteuer
Mallorca – Die Entdeckerkarte für Kids
Zypern – Die erste Karte der Insel für Kids